Maurice: „Das macht das Sankt Gertrauden ganz besonders“

Gesundheits- und Krankenpfleger im Interview

Maurice: „Das macht das Sankt Gertrauden ganz besonders“

05. April 2023

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um das YouTube Video zu laden!

Das könnte dich auch interessieren

Peggy Münch, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Stationsleitung Kardiologische Intensivstation

Peggy: „Ich liebe einfach diesen Job hier“

Gehalt im Krankenhaus: Der Gehaltsrechner vom Sankt Gertrauden-Krankenhaus

So viel verdienst du bei uns

Maurice Abraham ist Gesundheits- und Krankenpfleger in der Geriatrie des Sankt Gertrauden-Krankenhaus. Im Gespräch erzählt er, was das Besondere an einem Pflegejob in der Geriatrie ist. Außerdem spricht er über das Arbeiten im Gertrauden, die Teamarbeit und die familiäre Stimmung im Haus: "Dadurch dass es so ein kleines Haus ist, kennt hier gefühlt jeder jeden. Man sagt sich hallo, man trifft sich. Das macht das Sankt Gertrauden ganz besonders." Am Ende hat er uns noch verraten, was ihn besonders zufrieden macht.

Das ganze Interview seht ihr oben im Video.

Noch Fragen?

Klar, wir wollen uns gut darstellen, damit wir für Dich/Sie attraktiv sind. Aber wir wollen uns hier nicht anders zeigen als wir sind. Unsere Kolleginnen und Kollegen überzeugen sowieso am meisten. Wenn es also noch offene Fragen gibt, hilft unsere Personalabteilung gerne weiter: 030 8272 2424

job-berlin