Sekretär:in oder kaufmännische:r Angestellte:r Gesundheitswesen mit Option der stellvertretenden Leitung im Medical-Office-Management (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung (mind. 30 Std./Woche)
Wir bieten
- Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und facettenreiche Tätigkeit
- Nach Bewährung und bei Interesse die Möglichkeit des Aufstiegs als stellvertretende Leitung mit insgesamt >25 Mitarbeitenden
- Leistungsgerechte Vergütung gem. AVR Caritas, zusätzliche betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Kinderzuschlag
- 30 Tage Urlaub + 1 AZV-Tag
- Qualifizierte Einarbeitung sowie die Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
- Unterstützung der individuellen beruflichen Weiterentwicklung
- Alle unsere Benefits für Mitarbeitende finden Sie hier
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Gesundheitswesen, Klinikerfahrung wünschenswert
- Organisationstalent und patienten- und mitarbeiterorientiertes, kompetentes und selbstsicheres Auftreten
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office
- Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
- Identifikation mit den christlichen Aufgaben, Zielen und Werten unseres Hauses
- Nachweis der Masernimmunität/Masernschutzimpfung für Personen, die nach 1970 geboren sind
Ihre Aufgaben
- Vertretung und Unterstützung der Chefarztsekretariate bei Urlaub/Erkrankung
- Kommunikation mit internen und externen Mitarbeiter:innen und Partner:innen
- Organisation von Fortbildungsveranstaltungen, Kolloquien, Supervisionen sowie Protokollerstellung
- Professionelle Telefonanrufannahme und externe Kommunikation
- Administrative Tätigkeiten, insb. Bearbeitung von Abrechnungsdaten
Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne
Mara Börner
Leiterin Sekretariate und Schreibdienste
Tel.: +49 (0)30 82 72-12775
Mail:
Wir freuen uns auf Sie.