Office-Manager:in (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit (30-39 Std./Woche)
Wir bieten
- Verantwortungsvoller und facettenreicher Aufgabenbereich mit Gestaltungspielraum
- Angemessene Vergütung gem. AVR Caritas einschl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebl. Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- 30 Tage Urlaub + 1 AZV Tag
- Qualifizierte Einarbeitung sowie Möglichkeiten der Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung
- Organisationsgeschick, Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und hohe Dienstleistungsorientierung
- Souveränes, sympathisches und professionelles Auftreten, hohe Durchsetzungskraft
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse (engl.) wünschenswert
- Identifikation mit den christlichen Aufgaben, Zielen und Werten unseres Hauses
- Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung für Personen, die nach 1970 geboren sind
Ihre Aufgaben
- Selbstständiges Officemanagement für die Pflegedienst- und Personalleitung (jeweils ca. 50% Stellenanteil)
- Allgemeine Büro- und Assistenzaufgaben wie bspw. Korrespondenz, Führen der Terminkalender, Postdurchlauf, Terminkoordination und -vorbereitungen, Wiedervorlagen
- Professionelle Telefonanrufannahme und externe Kommunikation
- Unterstützung der Leitungen bei der Fertigung von Präsentationen und Berichten
- Mitarbeit bei Rechnungsprüfung und -freigabe
- Selbstständige Verantwortung projektbezogener Tätigkeiten
- Organisation kleiner Veranstaltungen, bestellen und verwalten des Büromaterials, u.v.m.
Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne
Alexander Bartkowski
Personalleiter
Tel.: +49 (0)30 82 72-2424
E-Mail:
Wir freuen uns auf Sie.