Office-Manager:in (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit (30-39 Std./Woche)

Wir bieten

  • Verantwortungsvoller und facettenreicher Aufgabenbereich mit Gestaltungspielraum
  • Angemessene Vergütung gem. AVR Caritas einschl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebl. Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • 30 Tage Urlaub + 1 AZV Tag
  • Qualifizierte Einarbeitung sowie Möglichkeiten der Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung
  • Organisationsgeschick, Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und hohe Dienstleistungsorientierung
  • Souveränes, sympathisches und professionelles Auftreten, hohe Durchsetzungskraft
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse (engl.) wünschenswert
  • Identifikation mit den christlichen Aufgaben, Zielen und Werten unseres Hauses
  • Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung für Personen, die nach 1970 geboren sind

Ihre Aufgaben

  • Selbstständiges Officemanagement für die Pflegedienst- und Personalleitung (jeweils ca. 50% Stellenanteil)
  • Allgemeine Büro- und Assistenzaufgaben wie bspw. Korrespondenz, Führen der Terminkalender, Postdurchlauf, Terminkoordination und -vorbereitungen, Wiedervorlagen
  • Professionelle Telefonanrufannahme und externe Kommunikation
  • Unterstützung der Leitungen bei der Fertigung von Präsentationen und Berichten
  • Mitarbeit bei Rechnungsprüfung und -freigabe
  • Selbstständige Verantwortung projektbezogener Tätigkeiten
  • Organisation kleiner Veranstaltungen, bestellen und verwalten des Büromaterials, u.v.m.

 

Wir freuen uns auf Sie.

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Office-Manager:in (m/w/d)

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