Kaufmännische:r Mitarbeiter:in als Sachbearbeiter:in für den Einkauf (m/w/d)
in Vollzeit (39 Std./Woche)
Wir bieten
- Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen und erfahrenen Team
- Leistungsgerechte Vergütung gem. AVR Caritas, zusätzliche betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Kinderzuschlag
- 30 Tage Urlaub + 1 AZV-Tag
- Qualifizierte Einarbeitung sowie die Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
- Unterstützung der individuellen beruflichen Weiterentwicklung
- Alle unsere Benefits für Mitarbeitende finden Sie hier
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Wirtschaftsstudium
- Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Krankenhaus oder im medizinischen Fachhandel
- Sicherer Umgang mit MS Excel und anderen MS Office Anwendungen, SAP MM Kenntnisse wünschenswert
- Identifikation mit den christlichen Aufgaben, Zielen und Werten unseres Hauses
- Nachweis der Masernimmunität/Masernschutzimpfung für Personen, die nach 1970 geboren sind
Ihre Aufgaben
- Bestellabwicklung für den medizinischen und nicht-medizinischen Sachbedarf
- Einholen von Angeboten und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten
- Pflege von Stammdaten
- Erstellen von Kalkulationen und Einkaufsstatistiken
- Bearbeitung von Rechnungsklärungen
- Organisation von Produktrückrufen
- Aufdeckung und Umsetzung von Kosteneinsparungspotentialen in enger Zusammenarbeit mit weiteren Fachbereichen
Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne
Yasmine Schmidt
Personalreferentin
Tel.: +49 (0)30 8272-2773
E-Mail:
Wir freuen uns auf Sie.