Leiter:in Medical Offices, Chefarztsekretariate und Schreibdienst (m/w/d)
in Vollzeitbeschäftigung (39 h/Woche)
Wir bieten
- Verantwortungsvoller und facettenreicher Aufgabenbereich mit Gestaltungspielraum
- Angemessene Vergütung gem. AVR Caritas einschl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebl. Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- 30 Tage Urlaub + 1 AZV Tag
- Qualifizierte Einarbeitung sowie die Teilnahme an Maßnahmen der Fort- und Weiterbildung
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
- Unterstützung der individuellen beruflichen Weiterentwicklung
- Unterstützung bei der Wohnungssuche / temporäre Wohnmöglichkeit im Appartement
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Fachhochschulstudium / Bachelor oder vergleichbar oder Kaufmännische Ausbildung mit fundierter Berufs- und Führungserfahrung, vorzugsweise im Gesundheitswesen
- Organisationsgeschick, Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und hohe Dienstleistungsorientierung
- Souveränes, sympathisches und professionelles Auftreten, hohe Durchsetzungskraft
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Identifikation mit den christlichen Aufgaben, Zielen und Werten unseres Hauses
- Nachweis der Masernimmunität/Masernschutzimpfung für Personen, die nach 1970 geboren sind und Nachweis eines vollständigen Covid-19 –Schutzes (§20a IfSG)
Ihre Aufgaben
- Führung der Mitarbeitenden der Medical Offices und der Chefarztsekretariate sowie des medizinischen Schreibdienstes mit insgesamt 22 Mitarbeitenden
- Strukturelle (Re-)Organisation der Bereiche und der Ablaufprozesse
- Mitarbeit als Vertretung in allen Fachbereichen
- Erstellung und Pflege von Dienst- und Personaleinsatzplänen
- Organisation der Urlaubs- und Abwesenheitsvertretungen
- Koordination der Verteilung von Schreibaufträgen intern und in Zusammenarbeit mit externen Partnern
- Leistungserfassung und –dokumentation / Rechnungsprüfung und Freigabe
- Selbstständige Verantwortung projektbezogener Tätigkeiten
- Übernahme aller üblichen Sekretariats- und Medical Office-Aufgaben
Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne unsere Personalreferentin Stefanie Geisthardt
Wir freuen uns auf Sie.