„Ein sehr schönes Arbeiten“

Arbeiten im Brustzentrum-City

„Ein sehr schönes Arbeiten“

24. Mai 2023

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um das YouTube Video zu laden!

Das könnte dich auch interessieren

Ärztliche Weiterbildung im Gefäßzentrum am Sankt Gertrauden-Krankenhaus

Ärztliche Weiterbildung im Gefäßzentrum: Das sind die Vorteile

Peggy Münch, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Stationsleitung Kardiologische Intensivstation

Peggy: „Ich liebe einfach diesen Job hier“

Dr. med. Ragna Völker leitet seit Juli 2022 das Brustzentrum-City. Für die Leitende Ärztin war es eine Rückkehr, nachdem sie von 2008-2014 bereits als Fach- bzw. Oberärztin im Sankt Gertrauden-Krankenhaus tätig war: "Ich habe schon in mehreren Kliniken gearbeitet und bin sehr gerne wieder hierher zurückgekommen. Ich wurde so empfangen, dass ich 'nach Hause' komme." Im Interview erzählt sie, was den Job im Brustkrebszentrum ausmacht, was das Arbeiten in ihrem Team so besonders macht, was die Vorteile des Hauses sind und wieso es "ein sehr schönes Arbeiten" im Sankt Gertrauden-Krankenhaus ist.

Das ganze Interview seht ihr oben im Video.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Klar, wir wollen uns gut darstellen, damit wir für Dich/Sie attraktiv sind. Aber wir wollen uns hier nicht anders zeigen als wir sind. Unsere Kolleginnen und Kollegen überzeugen sowieso am meisten. Wenn es also noch offene Fragen gibt, hilft unsere Personalabteilung gerne weiter: 030 8272 2424

job-berlin